Barfer´s Island: Frische Ananaswürfel
Produktbeschreibung:
Ananas nennt man auch die „Königin“ der Früchte. Sie ist für Hunde wie für Menschen gesund. Die Frucht regt die Eiweißspaltung und Fettverbrennung an und enthält viele wertvolle Inhaltsstoffe wie z. B.: Calcium, Eisen, Jod, Kalium, Kupfer, Magnesium, Mangan, Phosphor, Zink, die Enzyme Bromelin und Bromelain sowie wertvolle B-Vitamine, Beta-Carotin, Folsäure und Vitamin C. Sie soll unter anderem gut sein für die Verdauung, Entzündungen hemmen, den Blutdruck senken, die Gefäßinnenwände schützen sowie den gesamten Organismus vor freien Radikalen. Eine perfekte Frucht für Barfer (und ihre Hunde).
Unsere Ananaswürfel entstehen so: ernten, frosten, verarbeiten. Das sichert die hohe Qualität. Bei der Ernte ist der richtige Zeitpunkt wichtig. Ananas reifen nicht nach. Unreife Früchte sind aber weder für Menschen noch für Hunde gesund. Frische Früchte sind für Hunde überreif am verträglichsten. Bei uns können Sie sicher sein: Jeder Würfel ist ein „Power-Paket“ aus wertvollen Inhaltsstoffen und gleichzeitig sehr bekömmlich – übrigens nicht nur für Hunde. Sie können die Ananaswürfel bedenkenlos selbst verzehren – es sei denn, Sie haben moralische Bedenken dabei, Ihrem Vierbeiner etwas vor der Nase weg zu essen.
Karibisch Barfen: Karibik, Kolumbus und die Königin der Früchte
Wußten Sie, dass die spanische Königin Isabella von Kastilien schon im 15. Jahrhundert ein Herz für Hunde und für Barfer hatte? Sie hat weder Kosten noch Mühen gescheut, um die „Königin der Früchte“, die Ananas, zu „entdecken“. Christoph Kolumbus erhielt den Auftrag, die „gesündeste aller Früchte“ ausfindig zu machen und zu ihr zu bringen.
Sie wollte sich und den spanischen Hunden etwas Gutes tun. Kolumbus sollte eine wahrlich königliche Frucht entdecken: leuchtend wie die Sonne, saftig und süß, gesund und nahrhaft. Das ist ihm gelungen. Die „Entdeckung“ Amerikas war auf dieser Mission sozusagen nur ein „Zufallsfund“.
Sie glauben das nicht? Vielleicht ist es tatsächlich nur ein Gerücht, so wie es nur ein Gerücht ist, Kolumbus habe Amerika „entdeckt“. Die friedliebenden Ureinwohner waren längst dort. Auch die Wikinger hatten das Land vielleicht lange vor ihm „entdeckt“. Die Ananas soll aber tatsächlich dank Kolumbus die Welt (der Barfer) von Guadeloupe aus erobert haben.
Guadeloupe ist ein karibischer Traum: grün, mit den wohl schönsten Buchten der Welt und einzigartiger Flora und Fauna. Als Christoph Kolumbus einst auf Guadeloupe ankam soll er von den friedliebenden, einheimischen Menschen herzlich und freundlich empfangen worden sein. Frische Ananas als Gastgeschenk sollten ihn willkommen heißen.
Bei seiner 2. Reise in die Karibik sollen Bluthunde an Bord der Schiffe gewesen sein. Hunde haben also nicht nur schon früh die Herzen der Menschen erobert, sondern sozusagen auch die Karibik. Sie haben also selbst dazu beigetragen, dass die Ananas nach Europa kommt und heute aus einem gesunden Barf-Konzept nicht mehr wegzudenken ist.
Sie haben es leichter und müssen nicht um die halbe Welt reisen. Erobern Sie einfach unseren Shop und gönnen Ihrem Vierbeiner diesen gesunden Hauch von Karibik: unsere frisch verarbeiteten Ananaswürfel.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.