Tina

Die „Chefin“

1987 wurde ich in Aachen geboren. Nach meinem Abitur schloss ich meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin erfolgreich ab. Anschließend studierte ich bis 2016 Pharmazie. Mit Hunden bin ich aufgewachsen und es hat mir schon immer Spaß gemacht, mit Hunden zu arbeiten. 2011 kam Bora dann zu mir und von dem Moment an habe ich mich auch mit dem Thema BARFEN beschäftigt, da sie einige Unverträglichkeiten hatte. Da es mir sehr viel Spaß machte und sich bei Bora auch sehr schnell Erfolge zeigten, wollte ich mich mehr damit auseinandersetzen. Deshalb machte ich dann 2017 eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen bei Swanie Simon und Nadine Wolf. Jetzt habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und freue mich auf die neue Herausforderung.

DAS DREAM-TEAM

Bora

Das „Reißwölfchen“

Bora wurde 2010 in Ungarn geboren und kam mit einem Jahr nach Deutschland. Sie ist anfangs eher schüchtern, aber wenn sie einmal aufgetaut ist, wird sie zum Wirbelwind. Anfangs war sie ein „verwöhntes Einzelkind“ 🙂 aber seit 2016 bildet sie ein perfektes kleines Rudel mit ihren beiden großen „Geschwistern“.

Sammy

Unser Chaot 🙂

Sammy wurde 2012 geboren. Seine Lieblingsbeschäftigungen sind Herrchen und Frauchen austesten und Essen klauen……   Leider hat er gesundheitlich nicht so viel Glück und ist trotz seines jungen Alters schon blind und hat so einige Unverträglichkeiten. Aber, wenn er nicht gerade etwas geklaut hat und sich an sein ausgewähltes Futter hält, ist er beschwerdefrei und ein aufgewecktes, glückliches Kerlchen.

Lia

Die „Mama“

Lia ist in unserem kleinen Rudel der Ruhepol und die Chefin. Sie ist eine Mischlingshündin und wurde 2007 in Spanien geboren. Seit 2014 ist sie bei uns in Deutschland. Lia ist eine sehr souveräne Hündin und ihre Hauptaufgabe besteht darin, ihre Familie zusammen zu halten und am liebsten würde sie die Erziehung unserer Tochter auch mit übernehmen 🙂 .

 

Und so kam dann der Name BoSaLi zustande…..